Flower for live

Flower-Power ♥  für einen guten Zweck!

Wie bereits in den Jahren 2007 und 2009 startete die DAK Gesundheit auch 2012 wieder einen grossen Malwettbewerb zu Gunsten der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe.

Insgesamt 1530 Bilder sind bei der DAK eingegangen. Sie schmücken nun Krankenhäuser und Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland. Viele Bilder gingen auch gegen eine Spende in Privat- und Firmenräume.

 

Im Internet wurden die Bilder unter  www.flowerforlife.de präsentiert. Leider ist die Seite zwischenzeitlich abgeschaltet.

Als Vorlage für meinen Beitrag dient ein Foto aus unserem Garten.

Der Keilrahmen hat eine Grösse von 60 x 60 cm.

Schritt für Schritt entsteht das Bild:


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gudrun Wilhelm (Samstag, 05 März 2016 11:03)

    da hab ich auch mitgemacht 2007, 2009, 2012 ;-)), ein Bild das ich versehentlich auf zu dünnem Keilrahmen gemalt hatte hängt noch immer in meinem Wohnzimmer.